All about Zac and Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die aktuellsten News rund um Zac Efron und Vanessa Hudgens

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Paris Hilton Birthday

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sammy
Moderator
Sammy

Anzahl der Beiträge : 3445

Paris Hilton Birthday Empty
BeitragThema: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 9:18 pm

So wie es aussieht war Zac beim "Eyes Wide Shut Themed Masquerade Ball Birthday" von Paris Hilton

Paris Hilton Birthday 6a012010
Paris Hilton Birthday 6a012011

Quelle: http://www.parishilton.com
Nach oben Nach unten
Feli93

Feli93

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 9:28 pm

und n Kippe am Ohr, oder wie sieht das aus?? Smile
Nach oben Nach unten
Sammy
Moderator
Sammy

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 9:52 pm

Ja sieht so aus und es sind auch wirklich nicht seine besten Bilder, irgendwie sieht er aus als hätte er einige durchzechte Nächte hinter sich
Nach oben Nach unten
Sammy
Moderator
Sammy

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 9:54 pm

Danke an Guest

Paris Hilton Birthday 43150610
Nach oben Nach unten
Feli93

Feli93

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 10:10 pm

Das stimmt, das war auch sofort mein erster Gedanke, als ich ihn da gesehen habe.
Junge was machst du für Sachen ... Paris Hilton ... kann ja nicht gut werden, aber Ash war auch schon mit ihr unterwegs.
Nach oben Nach unten
Sammy
Moderator
Sammy

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 10:16 pm

Ja das habe ich auch schon gelesen und das (also Ash und Paris) war in der Playboy Villa!!!
Hoffen wir mal das Zac nicht soviel mit ihr zutun bekommt aber auch ein paar andere seiner Freunde sind nicht so ganz ohne. Alix und Rumer zum Beispiel!!!!
Nach oben Nach unten
Feli93

Feli93

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 10:59 pm

Ja. Ich weiß allgemein nicht, was ich von der Willis Familie halten soll ...
Keine Ahnung, bis auf Bruce sind doch alle ein wenig durch gedreht.
Und Ryan mag ich auch nicht mehr, damals da gab es so einige Candids von Nessa, Zac, Ryan und Brittany. Ich mag auch Brittany auch nicht mehr ... Und Laura New mag ich auch nicht, frag mich nicht, aber egal wir sind hier im Thread von Zac.
Nach oben Nach unten
Butterfly_

Butterfly_

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 11:12 pm

ohje, ich hasse es solche bilder von zac / nessa zu sehen. was soll die kippe da ? -.- und paris hilton, huuch ?
leuts jetzt bin ich aber interessiert : was hat es denn mit deren freunde auf sich :S ich kenne die alle kaum,wie kommt es das sie so unbeliebt sind bei euch also laura new ryan alix rumer britannny und und und ?
xx, Butterfly
Nach oben Nach unten
Feli93

Feli93

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 11:22 pm

Ich kann das noch nicht einmal richtig begründen. ...
Aber irgendwie haben die sich ALLE verändert. Erst trennen sich Ryan und Brittany, dann Zac und Nessa und dann auf einmal Ash und Scott. HALLO??? Was geht da los da rein? Crying or Very sad Mad Laughing
Ich weiß nicht, Vanessa hat immer so Phasen mit ihren "BFFs" ... erst war es Ashley und das 3, 4 Jahre lang, und sie hing nur mit Zac rum, was völlig verständlich ist.
Dann war es Brittany, dann war es irgendwann diese Kim (?!) aus Sucker Punch ... und dann als die Trennung kam war es auf einmal Laura New und Stella. Sonst hat sie sich so gut wie nie mit ihrer jüngeren Schwester auf den Straßen gezeigt und jetzt auf einmal??! Ich kapier das alles nicht (mehr).
____
Bei Zac, den hab ich selten mit irgendwelchen anderen Freunden außer Ash auf den Straßen rumlungern sehen.
Und sofort im Januar, als wir sein Tattoo entdeckt haben, da war er so dicke mit Ryan. Und Zac macht, wie ich finde, einen auf totalen Rugby Spieler. Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll, seit der Trennung versucht er total taff und hart zu sein. Mit seinen Freunden, diese ganzer PoserFotos die er macht, wenn er mit Ash oder sonst wem feiern ist ... das ist nicht der Zac, den ich seit 8 Jahren unterstützen will.
____
So und jetzt sagt mir mal bitte einer, das ich Zac vor ALLEM beschütze, und ich nur Nessa fertig mache, das stimmt gar nicht. Ich kann bei Zac auch nicht alles unterstützen, längst nicht alles.
Und Januar 2011 bis so Frühling 2011 konnte ich Zac gar nicht ausstehen, mit seinen ganzen Mädchengeschichten und sowas ...
Nach oben Nach unten
Sammy
Moderator
Sammy

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptyFr 24 Feb 2012, 11:57 pm

Bei Alix habe ich so eine totale innerliche Unsymphatie gegen, alleine wenn man sich seine Twittereinträge so durch liest sind diese doch meist recht tief unter der Gürtellinie und sehr arrogant. Er kommt mir eh sehr arrogant und überheblich rüber.

Rumer finde ich jetzt auch nicht so ein toller Umgang, genau wie Feli bin ich mir mit der ganzen Familie von ihr nicht so ganz schlüssig was ich davon halten soll.

Nach oben Nach unten
Dana
Admin
Dana

Anzahl der Beiträge : 2596

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptySa 25 Feb 2012, 1:08 am

Was wollen die eigentlich alle im Moment bei der Hilton das die jetzt alle mit der feiern??
Nach oben Nach unten
https://zanessa-fan-forum.forumieren.de
Feli93

Feli93

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptySa 25 Feb 2012, 1:13 am

Exclamation Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Dieses Weib regt mich allgemein schon immer auf und in Verbindung mit Zac, ist sie ein noch sehr viel größerer Dorn im Auge.
Nach oben Nach unten
Dana
Admin
Dana

Anzahl der Beiträge : 2596

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday EmptySa 25 Feb 2012, 1:39 am

Ich mag die auch nicht im geringsten, die Olle ist total hohl und bedeutet meist Ärger
Nach oben Nach unten
https://zanessa-fan-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Paris Hilton Birthday   Paris Hilton Birthday Empty

Nach oben Nach unten

Paris Hilton Birthday
Seite 1 von 1