Anzahl der Beiträge : 3445 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 30
Thema: In Brasilien (28.02.12) Di 28 Feb 2012, 2:00 am
Zac ist am morgen des 28. Februars 2012 am Flughafen in Brasilien angekommen. Er hält sich für einen Kurztrip in Brasilien auf um 3 Läden der Bekleidungsmarke John John zu eröffnen. Zac wird diese Saison als Werbeaushängeschild für John John tätig sein. (Danke auch an Guest)
Anzahl der Beiträge : 2596 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 33
Thema: Re: In Brasilien (28.02.12) Mi 29 Feb 2012, 10:55 am
Habe den Text mal in den automatischen Übersetzer gehauen
In Brasilien bestreitet Zac Efron Dating Lily Collins
Nach dem Verlassen rund 700 Fans im nicht mit frustriert erschien bei einer Veranstaltung in einem Sao Paulo Shopping, war Zac Efron der Showroom des Ladens John John, am späten Dienstagabend (28), die die Gerüchte, dass er aus Schauspielerin verweigert Lily Collins. "Im Moment habe ich keine Freundin. Ich habe nur Freunde " Der schöne lobte die Kraft der Brasilianer und zeigte, die er liebte, um den Host Luciano Huck mit dem er den Rahmen für den "Hexenkessel" zu kennen. "Ich habe es wirklich genossen. Er ist sehr lustig. Ich ging mit ihm und heute war nicht vertraut mit seiner Arbeit, aber es war einer der coolsten Typen, die ich hier getroffen habe. Es war eine Freude, in seiner Show sein "
Orig. Text: No Brasil, Zac Efron desmente namoro com Lily Collins
Depois de deixar cerca de 700 fãs frustrados por não ter comparecido em um evento em um shopping paulista, Zac Efron foi ao showroom da loja John John, na noite de terça-feira (28), onde desmentiu os rumores de que estaria namorando a atriz Lily Collins. “Por enquanto não tenho namorada. Só tenho amigas", afirmou O bonitão elogiou a energia dos brasileiros e revelou que adorou conhecer o apresentador Luciano Huck com quem gravou um quadro para o “Caldeirão”. “Gostei muito dele. Ele é muito divertido. Saí com ele hoje e ainda não estava familiarizado com seu trabalho, mas foi um dos caras mais bacanas que conheci por aqui. Foi um prazer estar no programa dele", contou