All about Zac and Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die aktuellsten News rund um Zac Efron und Vanessa Hudgens

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Zac in der In Touch vom 30.09.2010

Nach unten 
AutorNachricht
Dana
Admin
Dana

Anzahl der Beiträge : 2596

Zac in der In Touch vom 30.09.2010 Empty
BeitragThema: Zac in der In Touch vom 30.09.2010   Zac in der In Touch vom 30.09.2010 EmptySa 02 Okt 2010, 8:11 am

Wie lange lässt sie sich das noch gefallen?

Fremdflirts und fiese Sprüche: Der Schauspieler möchte seine Freundin Vanessa Hudgens offenbar vergraulen

Er tut ihr mit seinem Verhalten so weh. Doch das interessiert ihn nicht. Zac Efron flirtet und turtelt momentan wie ein Single. Für seine Freundin Vanessa Hudgens ein Albtraum.
"Es schaut fast so aus, als wolle er sie vergraulen", sagt ein Insider. Wenn das der Plan des "High School Musical"-Stars ist, scheint er aufzugehen. "Vanessa überlegt bereits, ob sie sich trennen soll", verrät eine Freundin. Sie ist es leid, sich von Zac demütigen zu lassen. erst vor Kurzem schwärmte er über seinen "Charlie-St.-Cloud"Co-Star Amanda Crew: "Um ehrlich zu sein, habe ich die Liebesszenen mit ihr wirklich genossen. Wir mochten uns wirklich, und es war mehr als angenehm!" Über Vanessa spricht er hingegen kaum noch. Und häufig sehen sie sich auch nicht mehr. "Zac zieht ständig durch die Clubs und immer einen Haufen hübscher Mädels dabei", weiß ein Bekannter. Und der Hollywood-Star selbst macht keinen Hehl daraus, das Vanessa vielleicht schon der Vergangenheit angehört: "Meine Kumpel wollen, dass ich mehr ausgehe und mich nach anderen Freuen umsehe."

Jetzt eine kleine Anmerkung von mir. Bite verfallt jetzt nciht in Panik, an diesem Bericht ist nichts der Wahrheit entsprechend. Es wurden viele Sachen aus anderen Zusammenhängen herausgerissen und in einem Text zusammengefasst. Das hat alles weder Hand noch Fuß und zeugt von sehr viel Fantasie-Begabung

Quelle: In Touch
Nach oben Nach unten
https://zanessa-fan-forum.forumieren.de

Zac in der In Touch vom 30.09.2010
Seite 1 von 1