All about Zac and Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die aktuellsten News rund um Zac Efron und Vanessa Hudgens

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

New York Post

Nach unten 
AutorNachricht
Dana
Admin
Dana

Anzahl der Beiträge : 2596

New York Post Empty
BeitragThema: New York Post   New York Post EmptySa 10 Sep 2011, 5:55 pm

Fashion buzz

Vanessa Hudgens was quick to pour cold water on talk of romance between her and her “Journey 2: The Mysterious Island,” co-star Josh Hutcherson. “He’s my friend. He’s just my friend
. . . I have a lot of friends. You have friends. It doesn’t mean you are dating them,” she told us at the Popchips Playland in the Meatpacking District. That may come as bad news to Hutcherson, who recently told a magazine that he ‘adored’ The High School Musical Star and that they “loved being together.”

Vanessa Hudgens hatte schnell kaltes Wasser auf das aufkommende Gespräch über eine Romanze zwischen ihr und "Journey 2" Co Star Josh Hutcherson gekippt. "Er ist meine Freund. Er ist nur mein Freund....ich habe eine Menge Freunde. Du kannst viele Freunde haben, aber das heißt doch nicht gleich das du mit ihnen zusammen bist," sagte sie uns bei Popchips Playland im Meatpacking District. Das könnte für Hutcherson schlechte Nachricht bedeuten, hatte er doch erst kürzlich einem Magazin gegenüber erwähnt das er den High School Musical Star bewunderte/verehrte und sie "gerne zusammen seien."

Read more: http://www.nypost.com/p/entertainment/fashion/fashion_week/fashion_buzz_qtFNl5khb3KpCytka47PMI#ixzz1XcEaDDf5
Nach oben Nach unten
https://zanessa-fan-forum.forumieren.de

New York Post
Seite 1 von 1