Anzahl der Beiträge : 2596 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 33
Thema: New York Post Sa 10 Sep 2011, 5:55 pm
Fashion buzz
Vanessa Hudgens was quick to pour cold water on talk of romance between her and her “Journey 2: The Mysterious Island,” co-star Josh Hutcherson. “He’s my friend. He’s just my friend . . . I have a lot of friends. You have friends. It doesn’t mean you are dating them,” she told us at the Popchips Playland in the Meatpacking District. That may come as bad news to Hutcherson, who recently told a magazine that he ‘adored’ The High School Musical Star and that they “loved being together.”
Vanessa Hudgens hatte schnell kaltes Wasser auf das aufkommende Gespräch über eine Romanze zwischen ihr und "Journey 2" Co Star Josh Hutcherson gekippt. "Er ist meine Freund. Er ist nur mein Freund....ich habe eine Menge Freunde. Du kannst viele Freunde haben, aber das heißt doch nicht gleich das du mit ihnen zusammen bist," sagte sie uns bei Popchips Playland im Meatpacking District. Das könnte für Hutcherson schlechte Nachricht bedeuten, hatte er doch erst kürzlich einem Magazin gegenüber erwähnt das er den High School Musical Star bewunderte/verehrte und sie "gerne zusammen seien."