All about Zac and Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die aktuellsten News rund um Zac Efron und Vanessa Hudgens

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wie feiert ihr Sylvester?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammy
Moderator
Sammy

Anzahl der Beiträge : 3445

Wie feiert ihr Sylvester? Empty
BeitragThema: Wie feiert ihr Sylvester?   Wie feiert ihr Sylvester? EmptyFr 23 Dez 2011, 6:11 am

Da ja bald Sylvesterl vor der Tür steht bin ich jetzt doch etwas Neugirig wie ihr den Jahreswechsel feiern werdet.
Mit Freunde oder mit der Familie? Große Fete oder doch lieber etwas ruhiger und gemütlicher?

Also ich werde mit Freunden und Family zusammen bei uns feiern.
Wir essen abends Fondue und Raquelette, schauen uns das obligatorische Dinner for one an und natürlich darf auch das Bleigießen nicht fehlen. :-)

Und was macht ihr so?
Nach oben Nach unten
Nessa

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Wie feiert ihr Sylvester?   Wie feiert ihr Sylvester? EmptySa 24 Dez 2011, 10:01 pm

Ich feier mit meinen Nachbarn. Es wird ein riesen Fest mit Fondue und viel Alkohol werden. affraid Um punkt 0 Uhr werden wir dann rausgehen und nen paar Böller abfeuern und dann gehts weiter mit dem Feiern.

Am nächsten Morgen ist dann Frühschoppen angesagt, also alles Trinken und Essen was noch übrig geblieben ist. Very Happy Das wird rocken... cheers
Nach oben Nach unten
Feli93

Feli93

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Silvester   Wie feiert ihr Sylvester? EmptySo 25 Dez 2011, 12:19 am

Also dieses Jahr werde ich das erste mal nach 18 Jahren so richtig auf die Tube drücken!
Meine beste Freundin ist seit August wieder aus Kanada zurück und sie wird kommen. Also werde ich mit meiner BF, meinen Eltern, meinem Bruder, seiner Freund und einem gemeinsamen Freund von uns Silvester feiern, um 23:55 Uhr werden dann unsere Großeltern hoch ins Wohnzimmer zu uns kommen und dann werden wir alle gemeinsam anstoßen.
Aber ... vorher wird Fondue gemacht, Waffeln, Schokofoundue ... (man hat in der Weihnachtszeit ja auch noch nicht genug gefuttert) Laughing
Na ja mein lieber Papi hat Tischraketen und so, die werden wir dann im haus verballern und Dinner for one werden wir gucken. Den Weihnachtsbaum mit Luftschlangen und so "entweihnachten" und meine BF und ich werden Cocktails mischen. Smile und trinken. Danach gehts raus, also um 12 Uhr ... unsere ganze Nachbarschaft steht dann mit Sekt, Böllern Raketen und Wunderkerzen draußen und wir verballern um die 2 Stunden das ganze Geld Smile Danach gehts zu Nachbarn wo fleißig weiter gesoffen wird Smile Mal gucken, letztes Silvester war ich bis 6 Uhr morgens wach und hab gefeiert. ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie feiert ihr Sylvester?   Wie feiert ihr Sylvester? Empty

Nach oben Nach unten

Wie feiert ihr Sylvester?
Seite 1 von 1