Also dieses Jahr werde ich das erste mal nach 18 Jahren so richtig auf die Tube drücken!
Meine beste Freundin ist seit August wieder aus Kanada zurück und sie wird kommen. Also werde ich mit meiner BF, meinen Eltern, meinem Bruder, seiner Freund und einem gemeinsamen Freund von uns Silvester feiern, um 23:55 Uhr werden dann unsere Großeltern hoch ins Wohnzimmer zu uns kommen und dann werden wir alle gemeinsam anstoßen.
Aber ... vorher wird Fondue gemacht, Waffeln, Schokofoundue ... (man hat in der Weihnachtszeit ja auch noch nicht genug gefuttert)
Na ja mein lieber Papi hat Tischraketen und so, die werden wir dann im haus verballern und Dinner for one werden wir gucken. Den Weihnachtsbaum mit Luftschlangen und so "entweihnachten" und meine BF und ich werden Cocktails mischen.
und trinken. Danach gehts raus, also um 12 Uhr ... unsere ganze Nachbarschaft steht dann mit Sekt, Böllern Raketen und Wunderkerzen draußen und wir verballern um die 2 Stunden das ganze Geld
Danach gehts zu Nachbarn wo fleißig weiter gesoffen wird
Mal gucken, letztes Silvester war ich bis 6 Uhr morgens wach und hab gefeiert. ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird.