All about Zac and Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die aktuellsten News rund um Zac Efron und Vanessa Hudgens
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fate !! (meine 1ste Ff)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sammy
Moderator
Sammy


Anzahl der Beiträge : 3445
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30

Fate !! (meine 1ste Ff) Empty
BeitragThema: Fate !! (meine 1ste Ff)   Fate !! (meine 1ste Ff) EmptyFr 12 Nov 2010, 6:39 pm

Fate

Fate !! (meine 1ste Ff) 1a10
(Danke Dana )
Part 1


“Zac? Wo bleibst du? Du hast gleich das meet & greet mit den Gewinnern von E!online.”
“Ja ich weiß, ich bin auch schon fast da.”
Zac saß in seinem Auto und versuchte irgendwie durch den Verkehr von Los Angeles zu kommen während er mit seinem Manager telefonierte.
“Wenn diese Penner da vor mir etwas schneller fahren würden, dann wäre sich auch schon längst da. Aber ich kann das Gebäude schon sehen, bin also sofort bei euch.”
“OK ich warte vor dem Gebäude auf dich.”
“Mach das.”

Zac beendete das Telefonat und fuhr im nächsten Moment auf den Parkplatz des E! Gebäudes und wie er es gerade gesagt hatte, stand Jason sein Manager schon davor und wartete.
“Na endlich, ich dachte du hast es vergessen.”
“Ach quatsch. Als wenn ich so etwas vergessen würde.”
“Ist ja schon gut. Also dann lass uns mal rein gehen.”
“Sag mal wieso bist du eigentlich hier und nicht Gina?”
“Die hat einen dringenden Zahnarzttermin und darum bin ich als ihre Vertretung hier.”
“Na dann.”

Beide machten sich auf den Weg zu dem Raum in dem das meet&greet stattfinden sollte.
“Irgendwas was ich vorher wissen sollte bevor ich da jetzt gleich reingehe?”
“Also das einzige was ich jetzt weiß ist, das es insgesamt 5 Gewinner oder besser gesagt Gewinnerinnen sind im Alter zwischen 14 und 19.”
“Mehr nicht?”
“Nein sorry mehr weiß ich auch nicht.”
“Dann müssen wir uns wohl mal überraschen lassen.”

“Ah Mr. Efron schön sie zu sehen. Mein Name ist Roberto Matino. Ich werde als E! Vertreter dabei sein, genau wie das Kamerateam. Wir werden eine Sendung darüber bringen.”
“Wenn sie meinen, es ist ihr Sender. Sollte ich noch irgendetwas wissen bevor ich die Gewinnerinnen treffe?”
“Lassen sie mich überlegen. Eigentlich nicht, oh doch die Begleitung von einem Mädchen sitzt im Rollstuhl.”
“Ja und? Das ist doch kein Problem, es gibt viele die in einem Rollstuhl sitzen.”
“Ich wollte es nur erwähnt haben, nur damit sie sich nicht wundern oder so.”
“Oder so…“ Zac verdrehte seine Augen “…lassen sie uns reingehen. Wir haben die Damen schon viel zu lange warten lassen.”
“Natürlich, natürlich. Wie sie wünschen Herr Efron, ganz wie sie wünschen”
“Gut das du eine Hose an hast sonst würde er dir im wahrsten Sinne des Wortes in den Arsch kriechen.”
Hörte Zac seinen Manager hinter sich murmeln und musste vor Lachen losprusten. Er war froh das er nichts zu trinken im Mund hatte, sonst wären jetzt alle umstehenden nass.
Nach oben Nach unten
Zanessalove

Zanessalove


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.09.10

Fate !! (meine 1ste Ff) Empty
BeitragThema: Re: Fate !! (meine 1ste Ff)   Fate !! (meine 1ste Ff) EmptyDi 16 Nov 2010, 2:22 am

schon mal schöner anfang Wink
Nach oben Nach unten
Sammy
Moderator
Sammy


Anzahl der Beiträge : 3445
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30

Fate !! (meine 1ste Ff) Empty
BeitragThema: Re: Fate !! (meine 1ste Ff)   Fate !! (meine 1ste Ff) EmptySa 20 Nov 2010, 12:10 am

Part 2


Robert ging voran in den Raum wo das Treffen stattfinden sollte. Noch
bevor Zac auch nur einen Fuß in diesen Raum setzen konnte hörte er die
irgendwie nervige Stimmer von Robert.


"Meine Damen, meine Damen. Es ist soweit, er ist hier. Begrüßt the one and only ZAC EFRON”
Zac drehte sich ungläubig zu Jason.
“Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt, oder?”
“Oh doch das hat er, wir haben uns da wohl nicht verhört.”
“Wenn der noch ein paar solcher Sprüche los lässt dann drehe ich ihm vor laufender Kamera seinen nicht vorhandenen Hals um.”
Jason lachte leise auf, klopfte Zac mitfühlend auf die Schulter und schob ihn dann leicht in den Raum.

Das Treffe mit seinen Fans machte Zac mächtig Spaß, es war immer schön Kontakt zu den für seine Karriere mit verantwortlichen Personen zu haben. Denn ohne die Unterstützung seiner Fans wäre er jetzt nicht da wo er war. Er verdankte ihnen sehr viel und durch solche Treffen konnte er seinen Fans zumindest ein kleines Stück zurück geben.
Aber dieses Mal war es etwas anders. Nicht wegen den Fans, nicht wegen dem Ort oder der Tatsache das Robert und eine Kamera die ganze Zeit dabei waren. Nein es war die Begleitperson von einer der Gewinnerinnen. Es war die Frau von der Robert erzählt hatte, die die im Rollstuhl saß. Doch es war nicht der Rollstuhl der seine Aufmerksamkeit erregte, es war die Person die drinne saß.

Sie muss ungefähr im selben Alter sein wie er selbst und strahlte so eine Ruhe und Selbstsicherheit aus, das sie damit den ganzen Raum erfüllte. Wie er erfuhr war sie die Schwester der jüngsten Gewinnerin hier, hatte ihn zwar kurz begrüßt mischte sich aber ansonsten nicht ins Treffen ein. Wieder etwas was Zac faszinierte, denn es war sehr selten das die Begleiter sich so zurück hielten und nicht versuchten sich und den dazugehörigen Gewinner in der Vordergrund zu stellen. Zac hoffte das er am Ende des Fantreffens noch die Möglichkeit bekommen würde mit ihr zu sprechen, denn er wollte unbedingt diese bezaubernde Stimme wieder hören.

“So die Zeit ist schon rum, wie schnell das doch geht wenn man Spaß hat. Aber wie heißt es doch so schön, wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Ich freue mich das ihr hier gewesen seit und wünsche euch einen guten Heimweg und nicht vergessen: Nächsten Mittwoch um 19Uhr E! einschalten, dann könnt ihr diese Treffen noch einmal im TV betrachten.” rief Robert quer durch den Raum.
Zac sah zu Jason rüber und schüttelte leicht den Kopf, das war ja wohl ein Rausschmiss der untersten Schublade. Um sich herum sah er traurige Gesichter als sich die Gewinnerinnen und ihre Begleitung von Zac verabschiedeten und sich für das nette Treffen bedankten. Robert war samt Kameramann als erstes aus dem Raum verschwunden und auch fast alle anderen waren schon weg. Nur die Frau im Rollstuhl und ihre Schwester waren noch da. Die Kleine, wie hieß sie noch gleich? Ach ja Stella, packte gerade ihren Rucksack zusammen, während ihre Schwester Jacke und Mütze festhielt. Als die Mütze runter fiel wollte Zac sie aufheben, wurde allerdings von einem Hund um Nasenlänge überholt. Erstaunt hielt Zac inne, ein Hund? Wo kam denn jetzt auf einmal dieser Hund her? Zac sah wie die Frau ihre Hand hinhielt und der Hund die Mütze hineinlegte, sie streichelte ihn zur Belohnung und danach legte sich der Hund neben ihren Rollstuhl. Deswegen hatte Zac ihn nicht früher gesehen, er lag direkt neben dem Rollstuhl in einer etwas dunkleren Ecke.
“Ich hoffe Paul hat sie nicht erschreckt Mr. Efron.”
“Nein, nein ich war nur etwas verwirrt, da ich vorher keinen Hund hier im Raum gesehen habe.”
“So soll es ja auch sein, Paul ist ein ausgebildeter Rollstuhlbegleithund.”
“Rollstuhlbegleithund?”
“Ja, er ist darauf ausgebildet mir im Alltag zu helfen. Wenn mir, wie z.B. gerade eben, etwas auf den Boden fällt dann ist er es der es wieder aufhebt, da ich es nun mal nicht kann. Er erleichtert mir einfach meinen Alltag. Er legt sich meist irgendwo hin und bleibt dort dann liegen bis ich ihn rufe oder er sieht das ich Hilfe brauche.”
“Das ist praktisch. Also so ungefähr wie ein Blindenhund?”
“Ja in etwas. Während ein Blindenhund auf die Bedürfnisses eines Nichtsehenden ausgebildet wird, wird ein Rollstuhlbegleithund auf die Bedürfnisse eines Rollstuhlfahrers trainiert. Es ist als wenn er eine Art Job hat. Solange er sein Geschirr um hat arbeitet er und ist voll und ganz auf mich fixiert aber sobald das Geschirr ab ist, ist er ein ganz normaler Labrador der genau wie alle anderen Hunde durch die Gegend tollt.”
“Vanessa? Ich bin fertig wir können los.” Stella stand neben ihrer Schwester und schaute sie an.
“OK Stella, dann wollen wir mal. Es war nett sie kennenzulernen Mr. Efron und es ist wirklich toll das sie sich Zeit für ihre Fans nehmen. Ich hätte mir nur gewünscht dieser komische Typ wäre nicht dabei gewesen. Der hat so einen Bullshit gelabert.”
“Da muss ich ihnen Recht geben und ich finde es selbstverständlich das ich mir Zeit für meine Fans nehme, schließlich wäre ich nichts ohne sie.”
“Ich finde es trotzdem nett, ich wünsche ihnen noch viel Erfolg weiterhin. Auf Wiedersehen Mr. Efron, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.”
Vanessa rechte ihm die Hand, die Zac nur zu gerne in die seine nahm.
“Das würde mich freuen, Miss….ach man jetzt ist mir ihr Name entfallen. Wie peinlich.”
Zac wurde leicht rot.
“Das muss ihnen nicht peinlich sein, Vanessa Hudgens und es würde mich ebenfalls freuen.”
“Aber Vanessa wir sehen ihn doch bald wieder, eigentlich schon in einer Woche. Wir werden nämlich bei ihrer Premiere hier in LA dabei sein, Mr. Efron. Vanessa hat mir versprochen das sie mit mir da hingehen wird. Also vielleicht sehen sie uns dann ja irgendwo in dem großen Getümmel, ich denke wir werden an einen der Außenseiten sein. Sonst würde es für Vanessa etwas zu gefährlich werden mit dem Rollstuhl” informierte Stella Zac mit einem breiten Lächeln.
“Na wenn das so ist, dann werde besonders dolle Ausschau halten.”
“Cool!! Es war wirklich toll sie mal richtig kennenzulernen.” Stella reichte Zac nun ebenfalls die Hand.
“Tja dann vielleicht bis nächste Woche Mr. Efron. Paul komm wir gehen, sag bitte auch noch auf Wiedersehen.”
Paul stand auf ging zu Zac, der sich in die Hocke gesetzt hatte, rüber und legte kurz sein Pfote auf dessen Bein. Dann ging Paul zu seinem Frauchen rüber und alle drei verließen das Zimmer.
Zac setzte sich auf einen der Stühle und guckte weiter auf die Tür, die gerade wieder zugefallen war.
“Wow” war alles was er sagen konnte. Jason konnte nicht anders und fing an zu lachen.
“Da scheint es aber jemanden erwischt zu haben, mh?”
“Das kannst du aber wohl sagen!” Zac sah zu Jason rüber und grinste.
Zac konnte es nicht mehr bis nächste Woche erwarten dann würde er sie wiedersehen.


Zuletzt von Rolligirl1993 am So 26 Dez 2010, 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sammy
Moderator
Sammy


Anzahl der Beiträge : 3445
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30

Fate !! (meine 1ste Ff) Empty
BeitragThema: Re: Fate !! (meine 1ste Ff)   Fate !! (meine 1ste Ff) EmptySo 26 Dez 2010, 8:43 am

Part 3

Noch nie war Zac so aufgeregt und gespannt auf eine Filmpremiere wie bei dieser. Das hatte aber auch einen besonderen Grund. Würde doch Stella und ihre Schwester Vanessa da sein, es war aber nicht Stella die ihn so zappeln ließ. Es war der Gedanke an Vanessa und die Aussicht sie gleich wieder zu sehen. Er hatte in den letzten Tage oft an sie gedacht und ertappte sich dabei wie er darüber grübelte was passiert sein musste das so eine tolle Frau im Rollstuhl gelandet war.
Schon am Morgen der Premiere hatte er Gina, seine Pressesprecherin, angerufen und sie gebeten heute Abend Ausschau nach Vanessa und ihrer Schwester zu halten. Sie sollte dafür sorgen das beide von der Seitenlinie gefischt und ins Theater gebracht würden. Er hatte ihr genau beschrieben wie beide aussahen und Gina hielt schon vor Zacs eintreffen Ausschau. Lange brauchte sie nicht suchen, denn schon am Beginn des roten Teppichs waren zwei die auf die Beschreibung von Zac passten und eine von beiden saß im Rollstuhl. Lächelnd ging Gina auf sie zu:
“Entschuldigung aber seit ihr Stella und Vanessa?”
Die beiden angesprochenen sahen sich kurz an, nickten dann aber zeitgleich.
“Ja das sind wir, aber wieso wollen sie das wissen”
“Ich habe von Zac , also von Mr. Efron, den Auftrag bekommen sie gleich, nachdem er hier bei ihnen war, ins Theater zu bringen.”
“Ins Theater? Sie meinen da wo die Premiere stattfinden wird?” Stella schaute die Frau vor sich mit großen, nein nicht großen sondern riesigen Augen an.
“Ja genau dahin. Aber wie gesagt erst nachdem Zac hier bei ihnen war.”
Vanessa sagte nichts lachte aber darüber wie ihre Schwester freudig hin und her hüpfte.
“Nessa..Nessa..hast du das gehört? Wir dürfen ins Theater, hast du das gehört?”
“Ja Stella habe ich.”
“Das ist so cool”
Gina lachte ebenfalls.
“Na da scheint sich ja jemand riesig zu freuen.”
“Freuen? Freuen? Ich freue mich nicht nur, ich flippe aus.”
“Also gut, ich muss zurück Zac kommt jetzt jeden Moment. Es wird dann nachher jemand kommen und sie beide abholen und hinein begleiten.”
“Das ist sehr nett, Dankeschön”
Bedankte sich Vanessa bei Gina und reichte ihr die Hand.
Gina nahm sie gerne entgegen und war erstaunt das diese zierliche Frau dort im Rollstuhl so einen festen Handschlag hatte.
“Es gibt nicht wofür sie mir danken bräuchten.”
Gina lächelte beiden noch einmal zu und ging dann wieder zurück zu der Stelle an der Zacs Limousine gleich halten würde.
Stella schaute mit großen Augen zu ihrer Schwester.
“Nessa? Bitte sage mir das ich das gerade nicht nur geträumt habe.”
“Stella das hast du nicht geträumt.”
“AAAAAAAHHHHHHHh” kreischte Stella los und hüpfte hoch und runter. Alle um sie herum sahen neidisch zu den beiden rüber.

Stellas Gekreische war aber nichts im Vergleich zu dem was zu hören war als eine Limousine vorfuhr und Zac ausstieg. Vanessa hatte das Gefühl ihr Trommelfell würde jeden Moment platzen, sie hatte riesigen Respekt vor Zac das er das immer und immer wieder ertrug.

Noch bevor Zac auch nur den ersten Schritt über den roten Teppich machte beugte er sich zu Gina rüber.
“Und hast du sie gefunden?”
“Ja das habe ich und ich habe sie auch darüber informiert, das sie nachher ins Theater gebracht werden .”
“Super Danke, du bist ein Schatz. Also wo genau sind sie?”
“Ganz ruhig Zac, sie stehen direkt am Beginn der Fanmenge. Du kannst sie also überhaupt nicht verfehlen.”
“Gut, gut. Dann auf ins Getümmel.”
Zusammen mit Gina und den ein oder anderen Bodyguard im Schlepptau ging Zac auf die schreiende Meute zu. Und genau wie Gina sagte sah Zac Vanessa sofort. War es nur seine Einbildung oder war Vanessa seit dem letzten Treffen noch schöner geworden? War das überhaupt noch möglich?
Lächelnd ging er auf die beiden zu und begrüßte sie in dem er beiden, für sie völlig überraschend, einen Kuss auf die Wange gab. Sofort klickten sämtliche Kameras und die nebenstehenden Fans klappte der Mund auf.
“Stella, Vanessa schön das ihr hier seit.”
Vanessa lächelte Zac zu.
“Haben wir doch gesagt und was ich sage das meine ich auch so. Außerdem hätte Stella es mir nie verziehen wenn wir nicht gekommen wären.”
Gina flüsterte Zac etwas ins Ohr und er bekam einen leicht enttäuschten Gesichtsausdruck.
“Ich muss leider weiter, aber wir sehen uns gleich im Theater. Da können wir dann etwas länger quatschen.”
Zac winkte und zwinkerte ihnen noch einmal zu und ging dann weiter. Während er sich nun den anderen wartenden und schreienden Fans widmete, konnte er im Augenwinkel sehen wie einer der Sicherheitsbeamten zu Vanessa und Stella ging und die beiden Richtung Theater führte. Wie gerne wäre Zac jetzt mit ihnen ins Theater gegangen aber das dauerte noch etwas, also konzentrierte er sich wieder auf seine Fans.

Im Theater wurden die beiden Hudgens Damen zu einem Stehtisch gebracht an dem schon einige Personen saßen. Vanessa wusste nicht wirklich wer diese Leute waren aber so wie es aussah wusste es Stella um so besser.
“Vanessa…Vanessa weißt so wer das ist? Weißt du wer diese Leute sind?”
Vanessa lachte beinahe laut los, da ihre Schwester versuchte zu flüstern aber vor lauter Aufgeregtheit doch recht laut sprach und es somit alle am Tisch stehenden hören konnten.
“Nein, Stells das weiß ich nicht, aber so wie du aussiehst weißt du es. Also warum klärst du mich dann nicht einfach auf?”
“Das sind seine Eltern und sein Bruder. Die Familie von Zac Efron.”
Vanessa schaute Stella an und ihr Blick verriet eine Frage: “Und warum drehst du jetzt deswegen so durch?” sagte aber:
“Das ist doch toll das Mr. Efron so einen Rückhalt und Unterstützung von seiner Familie bekommt.”
Zacs Familie sah zu den beiden, für sie fremden Mädchen und grinste. Dylan der in den letzten Tagen oft und viel mit seinem Bruder telefoniert hatte, hatte eine Vorahnung wer sie waren und sein Blick fiel auf das Mädchen im Rollstuhl die, ohne es zu wissen, seinen Bruder in ihren Bann gezogen hatte.
“Ihr müsste Stella und Vanessa sein, Zac hat euch beim letzten Fantreffen kennengelernt oder?”
Vanessa schaute auf und sah einen grinsenden Jungen der auf der ein oder anderen Art Ähnlichkeiten mit Zac hatte.
“Ja das sind wohl wir, obwohl ich immer noch nicht wirklich weiß warum wir jetzt hier drinne sind. Ich wollte Stella eigentlich nur zur Premiere begleiten, damit sie ein Autogramm oder so bekommt. Und jetzt finden wir uns hier im inneren es Theaters wieder.”

Starla schaute sich das Mädchen im Rollstuhl genauer an, auch sie hatte mitbekommen das sie mächtig Eindruck auf Zac gemacht haben musste. Sie war anders wie die ganzen anderen Fans die versuchten sich an Zacs Hals zu schmeißen. Vielleicht war sie ja gar kein so großer Fan von Zac sondern begleitete nur ihre kleine Schwester, die ein Fan war. Sie war Starla auf Anhieb sympathisch und das obwohl sie sich noch nicht einmal richtig kennengelernt hatten.

“Ja das ist mein Bruder immer für eine Überraschung gut” erst da bemerkt Dylan den Hund der neben Vanessas Rollstuhl stand und sich von dem ganzen Trubel nicht stören ließ.
“Hey wer ist das denn?”
Vanessa folgte Dylans Blick.
“Oh das ist Paul mein ständiger Begleiter.”
“Na der ist aber gut erzogen, wenn er sich von dem ganzen Trubel hier nicht stören lässt.”
“Er ist ausgebildet sich nicht stören und ablenken zu lassen. Paul ist ein ausgebildeter Rollstuhlbegleithund und solange er sein Geschirr an hat, ist er im Arbeitsmodus.”
“Wow….jetzt quatschen wir hier schon ne Zeitlang und haben uns noch nicht mal richtig vorgestellt. Also ich bin Zacs Bruder Dylan und das sind unsere Eltern David und Starla.”
Die angesprochenen sagten Hallo und lächelten ihnen zu.”
“Hallo, also das ist meine kleine Schwester Stella und ich bin Vanessa. Ach ja und das da ist Paul.”
Vanessa streichelte Pauls Kopf als sie ihn erwähnte.
“Nett euch kennenzulernen….” weiter kam Starla allerdings nicht, denn Zac meinte genau in dem Moment das Theater zu betreten. Zac sah sich kurz um, als er seine Familie entdeckte macht er sich direkt zu ihnen auf den Weg. Sein Lächeln wurde noch etwas breiter als er sah das Vanessa und Stella bei ihnen waren.
“Ach ne sieh mal wer uns da auch mal mit seiner Anwesendheit beglückt” gab Dylan von sich als er Zac entdeckte.
“Ja es ist auch immer schön dich zu sehen Dylan” war Zacs Kommentar bevor er seine Mutter und Vater begrüßte.
Danach richtete Zac seine volle Aufmerksamkeit auf Vanessa.
“Hey es ist so toll as ihr da seit.”
“Na was sollten wir auch machen, gegen diesen Schrank von Sicherheitsbeamten der uns hierher brachte hätten wir nicht wirklich was ausrichten können.”

Zac lachte und fiel dann in eine angenehme Unterhaltung mit Vanessa in der sich nach und nach auch alle anderen Familienmitglieder einklinkten. So vergingen die 20 Minuten bis zum Beginn der Premierenaufführung wie im Fluge und zu Vanessas und Stella Überraschung waren sie auch da mit dabei. Während Zac Vanessa vorsichtig die Rampe des Theaters runter zu den Plätzen schob, ging ihr ein Gedanken durch den Kopf:

Was würde dieser Tag noch bringen?


Nach oben Nach unten
Sammy
Moderator
Sammy


Anzahl der Beiträge : 3445
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30

Fate !! (meine 1ste Ff) Empty
BeitragThema: Re: Fate !! (meine 1ste Ff)   Fate !! (meine 1ste Ff) EmptyDi 26 Apr 2011, 1:37 am

Part 4


Vanessa musste zugeben der Film war wirklich gut. Sie hatte durch ihre Schwester schon den ein oder anderen mit Zac ansehen müssen, aber bei diesem konnte man echt sehen das er sich um einiges weiterentwickelt hatte.
Am Ende des Filmes gab es Applaus für die Schauspieler und alle anderen die an dem Film mitgearbeitet hatten und langsam fing der Saal sich danach an zu leeren.
Zac blieb neben Vanessa sitzen und wartete bis der Saal komplett leer war bevor er sich ebenfalls erhob, wie selbstverständlich die Griffe des Rollstuhls ergriff und Vanessa die Rampen zum Ausgang hochschob. Am Ausgang wartete schon Stella zusammen mit Zacs Familie auf sie.
“Das eitre ihr ja endlich! Vanessa war das nicht super? Wir durften den Film als einer der ersten sehen und dann noch zusammen mit Zac Efron und seiner Familie.”
Stella war so aufgedreht das sie nervös auf und ab hüpfte.
“Stells kannst du dich bitte mal etwas beruhigen. Ja es war sehr nett von Mr,. Efron uns das zu ermöglichen aber deswegen musst du jetzt nicht wie ein Flummi hier rum hüpfen. Die Leute schauen schon und langsam könnte es leicht peinlich werden für Mr. Efron.”
Stella blieb abrupt starr stehen und schaute entschuldigend zu Zac rüber.
“Tut mir leid.”
“Hey kein Problem. Mach dir deswegen mal keine Gedanken, lass die Leute doch gucken und meinetwegen auch reden. Mich freut es eher zu sehen das du dich freust.”
Stellas Gesicht erhellte sich wieder und grinsend schaute sie zu ihrer großen Schwester rüber.
“Siehst du alles OK.”
Vanessa schüttelte ebenfalls leicht grinsend ihren Kopf und schaute dann auf ihre Armbanduhr.
“Stells Süße wir müssen langsam los ich muss dich noch bei Mum und Dad abliefern.”
“Och man müssen wir wirklich schon los?”
“Ja Süße das müssen wir. Wenn du dich bitte verabschieden würdest.”
“Ihr könnt wirklich nicht mehr beleiben? Ich hatte gehofft, ich könnte euch noch zur After Film Party einladen.”
“Es tut mir Leid Mr. Efron aber das geht wirklich nicht mehr. Stella hat morgen früh wieder Schule und sollte eigentlich schon Zuhause sein. Und ich habe morgen Früh ein wichtiges Meeting dafür wollte ich noch mal meine Unterlagen durchgehen und auch früh ins Bett.”
“Ja natürlich Schule und Arbeit gehen vor. Es war schön euch beiden hier gehabt zu haben und es würde mich frühen wenn man sich mal wiedersehen würde.”
“Oh das werden wir sicher Mr. Efron, das werden wir sicher und wer weiß vielleicht sogar schneller als wie sie denken.”
Zac sah leicht fragend aus kam aber nicht mehr dazu nachfragen was sie damit meinte, denn die beiden Schwestern waren gerade dabei sich von seiner Familie zu verabschieden.
Stella grinste ihn an als sie bei ihm ankamen.
“Danke für das wir dabei sein durften, das war echt super und meine Freundinnen werden sicher mächtig neidisch auf mich sein.”
“Ich kann mich Stella nur anschließen, es war ein sehr schöner Abend. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie noch viel Spaß heute und wir sehen uns sicher sehr bald wieder.”
Vanessa reichte Zac noch einmal zum Abschied die Hand bevor sie sich zusammen mit Stella und Hund Paul Richtung Ausgang auf machte.
Zac sah ihr nach und wurde erst durch einen Knufer an seiner Schulter wieder ins hier und jetzt zurück befördert.
“Ich glaub unser Zacci hier hat sich verliiiiiieeeeeebbbbbbttttttt!!!!”
Frech grinste Dylan erst seinen Bruder an und dann in die Runde. Auch wenn Zac älter war wie er, er liebte es einfach seinen Bruder zu ärgern. Zumal er ja nicht all zu oft die Chance dazu bekam.
“Dylan lass deinen Bruder in Ruhe.”
Starla stellte sich zwischen ihre beiden Söhne und lächelte ihren Ältesten an.
“Sie ist nett.”
“Ja, ja das ist sie. Ich weiß auch nicht, sie hat was das ich nicht beschreiben kann. Sie ist anders wie all die anderen und damit mein ich nicht das sie im Rollstuhl sitzt.”
“Ich weiß was du meinst, sie sieht dich einfach nur als Zac und nicht als den Teenieschwarm oder den Schauspieler.”
“Ich möchte mal wissen was Vanessa damit meinte das wir uns wohl schon sehr bald wiedersehen würden?”
Fragend schaute Zac seine Mutter an.
“Ich weiß es nicht mein Goßer, aber ich habe das Gefühl das du es wohl sehr bald erfahren wirst.”
“Dann heißt es wohl erst einmal abwarten und Tee trinken. Was haltet ihr davon wenn wir uns jetzt ins Getümmel der After Party schmeißen?”

Die Party ging recht lange und so war Zac noch nicht so wirklich wach als er sich am Morgen mit Jason vor einem Bürogebäude traf.
“Meinst du, du kannst während des Meetings wach bleiben oder sollen wir vorsichtshalber noch ein Kissen mitnehmen.”
Lacht Jason als ein noch halb schlafender Zac vor ihm stand.
“Haha der witzig…sag mir noch mal wieso wir gerade heute diesen Termin hier haben?”
“Weil das für einen Wohltätigen Zweck ist.”
“Stimmt. OK dann werde ich mich bemühen und versuchen richtig wach zu werden.”
“Das wäre sehr nett von dir. “
Über den Blick den Zac ihm zuwarf musste Jason ein weiteres Mal lachen und schlug ihm dann auf die Schulter.
“Na komm, wir sollten so langsam mal rein gehen.”
Zac nickte noch immer etwas müde und folgte seinem Manager ins Gebäude.

“Ah da sind sie ja schon.”
Zac und Jason waren gerade aus dem Aufzug im 4ten Stock gestiegen als sie auch schon freudig von einem hochgewachsenen Mann mit Vollbart und Halbglatze begrüßt wurden.
“Mr. Efron sie können sich gar nicht vorstellen wie sehr es uns freut das sie sich Zeit für “Make a wish” nehmen, das wird diesem kleinen Mädchen soviel bedeuten”
Zac nahm die ihm angebotenen Hand an und schüttelte sie zur Begrüßung.
“Das ist doch keine Problem Mr…..”
“Oh natürlich ich habe mich ihnen ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Moris, Dave Moris und ich bin der Stellvertretende Leiter von “Make a wish”.
“Schön sie kennenzulernen Mr. Moris und wie ich eben schon sagte mach ich das gerne.”
“Das höre ich gerne. Wenn sie mir dann bitte folgen würden, ich bringe sie in ein Büro und da erfahren sie dann genaueres.”
Dave führte die beiden in ein großes Büro und deutete ihnen an sich doch zu setzen.
“Bitte setzen sie sich doch schon mal, die zuständige Wunschleiterin wird sofort bei ihnen sein. Ah da ist sie ja schon.”
Zac und Jason drehten sich zur Tür und Zac wollte/konnte seinen Augen nicht trauen, wer dort lächelnd durch die Tür kam.

“Mr. Efron, ich habe ihnen doch gesagt das wir uns recht schnell wieder sehen werden.”
“Miss Hudgens aber was…wieso…ich meine….was machen sie hier?”
“Ich bin Leiterin der “Make a wish” Abteilung hier in LA und ich bin auch diejenige die ihr Management kontaktiert hat.”
“Oh”
Mehr konnte Zac im Moment nicht von sich geben, er hatte gehofft Vanessa wieder zu sehen aber das es dann doch so schnell war, damit hatte er nicht gerechnet und war jetzt doch sehr überrascht. Im positiven Sinne.
Jason konnte nur den Kopf über Zac schütteln.
“Miss Hudgens, auch wenn Zac im Moment nicht wirklich ansprechbar zu sein scheint, könnten sie uns etwas genauer sagen worum es bei dem Wünsch geht?”
“Aber natürlich, deswegen sind wir ja auch hier. Also es geht hier um ein 12 jähriges Mädchen dessen Lebenserwartung bei noch ca. 3 Monaten liegt. Bei ihr ist ein bösartiger Gehirntumor festgestellt worden, der leider inoperabel ist und Susan´s Wunsch ist es einmal Zac persönlich kennen zu lernen. Ihre Eltern sind an uns herangetreten und haben uns gebeten doch zu versuchen Susan diesen Wunsch noch zu ermöglichen. Also was sagen sie, helfen sie uns diesem Mädchen einen ihrer letzten Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen?”
Zac sah Jason an, Jason sah Zac an und beiden nickten sich zu.
Zac drehte sich wieder Vanessa zu und lächelte Vanessa an.
“Wie kann ich da nein sagen. Ich würde ihnen sehr gerne behilflich sein.”
Vanessas eh schon freudig strahlenden Augen, strahlten noch ein wenig mehr und Zacs Herz machte einen Hüpfer.
Was war nur an dieser Frau das ihn so fasziniert? Er wusste es nicht aber war fest entschlossen es herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fate !! (meine 1ste Ff) Empty
BeitragThema: Re: Fate !! (meine 1ste Ff)   Fate !! (meine 1ste Ff) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fate !! (meine 1ste Ff)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentar zu "Fate !!"
» gefährliches Familientreffen
» Titel für meine nächste Fanfiction

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All about Zac and Vanessa :: Fanfiction und Fanart :: Fanfiction´s :: Rolligirl1993 (Sammy) Storys-
Gehe zu: