Anzahl der Beiträge : 2596 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 33
Thema: Zac in der Life & Style vom 30.09.2010 Sa 02 Okt 2010, 7:20 am
Zac kann sich nicht entscheiden Der "High School Musical" Star befindet sich scheinbar in einer akuten Identitäts-Krise! Erst eifert er seinem Mentor Tom Cruise nach-jetzt kopiert er den Stil von Mode-Ikone David Beckham
Er will mit allen Mittel von seinem Teenie-Star-Image loskommen! Um endlich als richtiger Mann wahrgenommen zu werden, orientiert sich Zac Efron an den ganz großen Hollywood-Stars. Seine Vorbilder: Actionheld TomCruise und Star-icker David Beckham! Insbesondere der eitle Tom fühlt fühlt sich von der Bewunderung des Jungschauspielers geschmeichelt. Schließlich hat Tom gerade selbst kein Projekt am Start-und somit genug Zeit um den Jungstar unter seine Fittiche zu nehmen. "Tom ist nicht nur Zacs karriereberater, sondern auch sein persönlicher Guru", berichtet ein Insider aus der Filmbranche. "sie telefonieren jeden Tag" Vor zwei Monaten lernten sich die beiden durch einen Schauspiel-Agenten kennen-seitdem tanzt der Teenieschwarm nach Toms Pfeife: " Es ist so cool, das sich so ein Megastar für mich interessiert" freut sich Zac. Deshalb macht er auch alles, was sein Coach will. "Tom bringt Zac bei, wie er in der Öffentlihkeit den besten Auftritt abliefert." Auch in Sachen Karriereplanung zieht der alternde Action-star die Strippen. "Jedes Drehbuch bespricht Zac mit ihm", heißt es. So hofft er, den Sprung in Hollywoods A-Liga zu schaffen. Ganz selbstlos ist Toms Einsatz allerdings nicht: Nachdem sein letzter Film "Knight and Day" gefloppt ist, will er von der Berühmtheit seines Schützlings profitieren. "Tom will mit Zac Filme drehen und damit junge Zuschauer gewinnen." hoffentlich kommt es überhaupt noch dazu, denn Zac hat schon ein neues Vorbild im Visier. Seit er David Beckham bei einem Football-Spiel kennengelernt hat, stylt er sich nun auch wie ein kleiner Beckham-Klon. Aus seiner Bewunderung für den Starkicker macht Zac keinen Hehl. "Ich liebe die Art, wie er sich kleidet. Vanessa und ich würden so gerne die US-Version von David und Victoria sein." Doch wenn sein Beckham-Faible so lange anhält wie seine Begeisterung für Tom, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Zac vielleicht schon bald als Brad Pitt-Double unterwegs ist.
Hier die Bilder die zum Artikel gehören, was neben den Bilder steht habe ich dabei geschrieben: