Anzahl der Beiträge : 2596 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 33
Thema: Bravo Nr. 6 (02.02.11) Mi 02 Feb 2011, 2:05 am
Habe mir mal kurz die Bravo meiner kleinen Schwester geschnappt und für euch den Bericht abgetippt.
DER SUPER-BOY HAT LIEBESKUMMER
Jetzt will er Vany doch zurück!
Manchmal ist es echt komisch mit Beziehungen. Da bist Du erst unsterblich in Deinen Schatz verliebt. Und dann ändert sich das plötzlich. Immer öfter gibt es Streit und Nervereien, schließlich trennt ihr euch sogar. Du möchtest Deinen/Deine Ex am liebsten auf den Mond schießen-und NIE WIEDER sehen! Doch irgendwann merkst Du: Verdammt, mir fehlt was! Es war doch nicht alles schlecht mit uns....
Diese Erfahrung macht gerade Super-Boy Zac Efron(23). Zwar wurde der Schauspieler in den Wochen nach der Trennung von Vanessa Hudgens(22) mehrfach beim Fremd-Flirten erwischt (Bravo berichtete, doch nun plagt ihn Liebeskummer! Und das sieht man ihn an: Der einstiege Strahle-Boy lässt den Kopf hängen, schleicht geknickt durch die Gegend. Ein Freund berichtet: "Er will Vany unbedingt zurück-und alles dafür tun. Denn er liebt sie noch immer." Erster Schritt: Zac resiste nach Willmington/North Carolina, wo die 22-Jährige momentan ihren Film "Journey 2: Mysteerious Island" dreht. Ein Augenzeuge will die beiden Händchen haltend gesehen haben. Ein anderer behauptet sogar, Zac und Vany hätten auf einer Crew-Party geknutscht. Wow! Noch besteht also Hoffnung auf ein Liebes-Comeback...