All about Zac and Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die aktuellsten News rund um Zac Efron und Vanessa Hudgens

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bravo (06.10.) / Twist (06.10.)

Nach unten 
AutorNachricht
Dana
Admin
Dana

Anzahl der Beiträge : 2596

Bravo (06.10.) / Twist (06.10.) Empty
BeitragThema: Bravo (06.10.) / Twist (06.10.)   Bravo (06.10.) / Twist (06.10.) EmptyDo 07 Okt 2010, 4:04 am

Da im Moment ja nicht wirklich was los ist an der Zac, Vanessa, Zanessa Front habe ich mir mal die Zeitschriften meiner lil sis geschnappt und eich ein paar Kleinigkeiten herausgeschrieben

Bravo

Winner
Der Typ hat die süßeste
Haushaltshilfe der Welt: Vanessa Hudgens!
Zac Efron verriet gerade:
"Ich bin nicht sehr ordentlich,
aber zum Glück hilft mir Vany
immer, daheim sauber zu machen!"
Zu zweit geht alles besser....

Twist

Total peinlich! Die verrücktesten Schul-Erlebnisse Deiner Stars

Vanessa Hudgens: Ich konnte mich morgens nie entscheiden was ich anziehen will, also habe ich alles übereinander getragen. Ich fands total cool- aber meine Mitschüler haben sich jedes mal über die komischen Mix-outfits kaputtgelacht. Das war echt fies.

Zac Efron: Ich habe mir beim Basteln aus Versehen eine Augenbraue abgeschnitten. Danach war ich lange DER Lacher in meiner Klasse.

Dann gibt es noch einen Filmbericht zu "Wie durch ein Wunder" und ein Mini-Interview

"Ich hatte echt Angst!"
Twist sprach mit dem Hollywood-Boy über seine Erlebnisse am Set.

Twist: Du hast für den Film segeln gelernt. Wie schwer war das für dich?
Zac: Am Anfang dachte ich dasist doch ein Klacke! der wind bläst ins Segel und los geht´s. Von wegen! Es ist echt knallharte Arbeit, so ein Boot übers Wasser gleiten zu lassen. Ein Fehler- und du kannst untergehen.
Twist: Ist dir das etwa mal passiert?
Zac: Ja! Am ersten Unterrichtstag ließ der der Segel-Lehrer us mit Absicht kentern: Wir kippten und ich fiel ins Wasser. Ich hatte echt Angst, aber durch diese Erfahrung habe ich sie auch überwunden,
Twist: Kannst du dir vorstellen, mal um die Welt zu segeln?
Zac: Allein nie und nimmer. Nur, wenn meine Freunde und mein Schatz Vany mitkommen!
Nach oben Nach unten
https://zanessa-fan-forum.forumieren.de

Bravo (06.10.) / Twist (06.10.)
Seite 1 von 1