All about Zac and Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die aktuellsten News rund um Zac Efron und Vanessa Hudgens

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Dana
Admin
Dana

Anzahl der Beiträge : 2596

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite Empty
BeitragThema: Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite   Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite EmptyDi 12 Okt 2010, 11:48 pm

"Ich heirate frühestens mit 30!"
Vorher dürfte er auch kaum Zeit dafür haben: Zac Efron will beweisen, dass er viel mehr ist als ein Teenie-Star

Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Zac Efron. Was die drei verbindet?Johnny und Leo waren Teenie-Idole und wurden Charakterdarsteller. Und Zac, der am 18. Oktober 23 wird, ist auf den besten Weg, es ihnen gleichzutun. Die Zeiten als Disney-Vorzeigetänzer im "High School Musical" sind Geschichte: Jetzt beweist der Kalifornier mit den huskyblauen Augen in erwachsenen Rollen, was er kann: zum Beispiel in dem Drama:"Wie durch ein Wunder", in dem er mit dem Tod seines Bruders hadert. Efron hat Hollywood jede Menge zu bieten. Kein Wunder also, das er beim Interview mir Jolie im "Ritz Carlton Hotel" in Marina del Rey extrem gelassen wirkt.

Viele Teenie-Stars sind daran gescheitert, sich beim erwachsenen Publikum zu etablieren. Angst, dass es ihnen ähnlich ergehen könnte?
Ich hoffe sehr, das ich mich langfristig in Hollywood behaupten kann. Natürlich sind Charakterrollen eine echte Herausforderung. Für die Darstellung von Charlie St.Cloud musste ich tief in die Emotionskiste greifen. Es gab viele Szenen, in denen meine Tränen auf Kommando fließen sollten. Das war Neuland für mich, nachdem ich bisher fröhlichere Rollen gespielt habe. Ich werde weiter hart an mir arbeiten. Wenn das nciht reicht und die Leute mein Gesicht nciht mehr sehen wollen, mache ich eben was anderes.

Was könnte das zum Beispiel sein?
Wäre ich nciht in Hollywood gelandet, hätte ich mich wahrscheinlich für den Arztberuf entschieden. Das könnte ich immer ncoh tun. Aber mein Plan B ist: Mit meiner kürzlich gegründeten Produktionsfirma Ninjas Running Wild Filme zu realisieren, bei denen ich nicht vor der Kamera stehen muss.

Sie leben ein Saubermann-Image, stürzen nicht von einem Skandal in den nächsten, wie andere Jungstars. Ist das Zufall oder Absicht?
Ich bin bodenständig. Ich hänge meistens zu Hause mit Freunden oder der Familie ab, verausgabe mich beim Sport und bei Videospielen oder gucke Filme. Schicke Clubs sind weniger mein Ding. Ich gehe nur aus wenn es etwas zu feiern gibt.

Wie das fünfjährige Jubiläum Ihrer Beziehung mit Vanessa Hudgens?
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Gut, das Sie mich daran erinnern, da muss ich mir dringend noch was Schönes einfallen lassen.....

Warum haben sie ihre Liebe lange verheimlicht?
Das war eine Art Selbstschutz. Unser Leben war eine Zeit lang ein echte Tollhaus: Mit dem riesigen Erfolg von "High School Musical" wurden wir über Nacht zu Stars und mussten von Bodyguards vor unseren Fans geschützt werden. Das war nciht immer leicht zu verkraften. Es tat gut, Vanessa an meiner Seite zu haben, die genau verstand, was ich durchlebte. Und da große Teile unseres Privatlebens plötzlich nicht mehr privat waren, wollten wir uns wenigstens diese eine Vertrautheit bewahren. Mittlerweile ist der Hype etwas abgeklungen, und wir können entspannter über unsere Beziehung sprechen.

Haben Sie schon Pläne für die Zukunft?
Nein, wir genießen einfach das Leben, sind jung und müssen uns wirklich noch keine Gedanken über die Familienplanung machen. Wir wissen, was wir aneinander haben, und sind glücklich, wie es ist. Ich denke, dass ich nicht heiraten möchte, bevor ich 30 bin.

Ein durchtrainierter Körper, tiefblaue Augen: Sie sind ein Frauenschwarm. Dürfen sie trotz fester Beziehung noch flirten?
Ich flirte total gerne. Da ist ja auch nichts dabei, solange man seine Grenzen kennt. Es gibt soviele schöne Frauen, es wäre doch ein Jammer, wenn man die keines Blickes mehr würdigen dürfte. Zum Glück ist Vanessa nicht zu eifersüchtig. Sie weiß, das sie sich auf mich verlassen kann. Außerdem guckt sie auch gern mal anderen Männern hinterher. (lacht)

Hatten Sie eigentlich schon immer so einen Schlag bei den Damen?
Nicht wirklich. Ich sah als Teenager anders aus als heute: Ich hatte eine fiese Zahnlücke, die ich mir schließen ließ, als ich nach Hollywood kam. Und ich war füher sehr dünn, die Muskel habe ich mir erst viel später antrainiert. da war nichts von wegen Frauenschwarm.

Quelle: Jolie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier jetzt noch ein kleiner Bericht von der Internetseite der Jolie

Zac Efron: Der Star im Interview

Zac Efron ist spätestens seit "High School Musical" ein Mega-Star. Wir haben den Schauspieler zur Premiere seines neuen Films "Wie durch ein Wunder" in München getroffen! Dort erzählte er uns von seinen College-Plänen, Freundin Vanessa Hudgens und dass er sich nicht gerne rasiert.

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite 72505211
Typischer Zac Efron Style: Der Schauspieler aus "High School Musical", "Hairspray" und nun "Wie durch ein Wunder", trägt privat gerne Karo-Hemden und lässige Jeans. Auch zum Interview mit Jolie.de erschien der Amerikaner im coolen Jeans-Style und mit verwuschelten Haaren.

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite 72505311
Am Abend vor unserem Treffen hatte der HSM-Star die Premiere seines neuen Films "Wie durch ein Wunder" in einem Kino in München gefeiert. Besonders begeistert zeigte er sich vom deutschen Weißbier.
In "Wie durch ein Wunder" spielt Zac Efron einen jungen Mann, der schwer vom Tod seines jüngeren Bruders getroffen wird und sich daraufhin in eine eigene Welt zurückzieht. Auf die Frage, ob er selbst schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, erzählte uns Zac, dass er noch nicht mit dem Tod eines Angehörigen konfrontiert gewesen ist, sich mit einem Trick aber dennoch gut in die Lage des Filmhelden versetzen konnte: "Ich musste nur daran denken, wie es wäre, wenn ich meinen Bruder verlieren würde. Das war ein starker emotionaler Auslöser."
Zac Efrons Bruder ist 18 Jahre alt. Die beiden teilten sich lange Zeit ein Stockbett, wie uns Zac erzählte.

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite 72494110
Seit einiger Zeit tritt Zac Efron mit Bart auf. Wie finden Sie den Look?
Wieso Zac Efron seinen Look verändert hat? "Ganz einfach: Ich hasse es, mich zu rasieren. Ich bespreche mich mit niemandem, bevor ich entscheide, wie ich vor die Tür gehe."

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite 72506110
Mit Freundin und "High School Musical"-Co-Star Vanessa Hudgens ist der Schauspieler schon seit geraumer Zeit zusammen. Viel gibt der bodenständige Star nicht über sein Privatleben preis, doch beim Thema Stalking durch aufdringliche Fans, wirkt er besorgt:
"Ich bin ein Mann, wenn sich mir jemand aufdrängt, kann ich mich wehren. Aber ich hasse es, wenn es Mädchen wie Vanessa und ihren Freundinnen passiert. Das ist beängstigend!"

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite 72502110
Zac Efron liebt den persönlichen Kontakt zu seinen Fans. Er habe keinen Facebook-Account, betohnt er. "Ich finde es schrecklich, wenn ich Fans treffe, die mir erzählen, sie wären mit mir auf Facebook befreundet und ich müsste sie doch erkennen: Wer immer sich da für mich ausgibt, er sollte mal erwachsen werden! Leute so zu verletzen ist nicht ok."

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite 72502810
Zac Efron wirkt tatsächlich sehr bodenständig. Wie er - trotzdem er schon als Kind mit der Schauspielerei begonnen hat - so geerdet geblieben ist?
"Ich denke, ich habe einfach meine Prioritäten schon früh richtig gesetzt. Ich kann unterscheiden, was echt ist, und was nicht!"

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite 72504010
In "Wie durch ein Wunder" spielt Zac Efron einen Jungen, der kurz vor dem Wechsel aufs College steht. Im realen Leben muss das College noch warten.
"Ich habe momentan keine Zeit für's College, ich lerne gerade vor allem von meinen Kollegen. Aber eines Tages würde ich gerne studieren, vielleicht Geschichte. Ein Freund von mir studiert gerade das Mittelalter, das finde ich faszinierend."

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite 72505010
Zac Efron hat es weit gebracht, vom Schüler, der sich durch Putzen in einem Theater den ersten Scooter erarbeitet hat, bis zum gefeierten Hollywood-Star. Wir sind gespannt, wo ihn seine Karriere noch hinführen wird.

Quelle:http://www.jolie.de/bildergalerien/zac-efron-interview-1114315.html
Nach oben Nach unten
https://zanessa-fan-forum.forumieren.de

Zac´s Interview in der Jolie Ausgabe Nov. 2010 + auf den I-net Seite
Seite 1 von 1